Logo: RMGlow

logo 'RMGlow' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • Hiho, hier gibt es mal wieder ein Bugreport Thread. Ein neuer Diesmal. Eventuell ist auch nur ein Test.

    Egal. Wenn ihr neue Fehler findet, dann Postet sie mir hier.


    ryg
  • Bisschen genauer bitte. Musste gerade erst nachschauen, was "Erledigt." alles mit einschließt. Posten und PMs waren natürlich die wichtigsten Angriffspunkte. Gut, dass du dich denen gleich angenommen hast. Ich weiß das wirklich zu schätzen und hoffe du weißt es ebenfalls zu schätzen, wenn ich dir Seitenfehler mitteile.

    Soll ich die übrigen Funde aus den News hier noch rüberkopieren, oder ist das nicht nötig?


    Raven
  • Das ist in der Tat nicht nötig. Ich arbeite die gerade ab. Also die fehler aus den News.

    Sollten darüber hinaus noch irgendwelche Probleme auftauchen, dann gerne gesammelt hier.


    ryg
  • Usersettings und Ressourcenseite funktionieren wieder.

    Statistiken brauchen noch ein wenig. Ich muss mich mal im ein neues Charts Plugin kümmern.


    ryg
  • Das ist in der Tat nicht nötig. Ich arbeite die gerade ab. Also die fehler aus den News.

    Usersettings und Ressourcenseite funktionieren wieder.

    Top!

    Sollten darüber hinaus noch irgendwelche Probleme auftauchen, dann gerne gesammelt hier.

    Ok. Momentan halt das mit den fehlenden Logos im Header. Auch bin ich mir bei den Vote Buttons nicht ganz sicher, ob diese funktionell tatsächlich überkreuz sind (Downvote oben, Upvote unten) oder es sich nur um Textfehler handelt.

    Statistiken brauchen noch ein wenig. Ich muss mich mal im ein neues Charts Plugin kümmern.

    Ist das schwieriger zu beheben als die anderen Sachen?


    Raven edited at 1 year ago
  • Das mit den Logos schaue ich mir (hoffentlich) gleich noch mit Ghabry an. Ich denke nicht, das es so ein großes drama sein sollte. Die Dateien sind alle da, die Datenbankeinträge sind auch in Orndung... Mal schauen woran das liegen kann =)

    Das mit dem Up und Downvote erledige ich nachher noch. Ich vermute es ist einfach nur durch die DIVs verrutscht. Da kümmere ich mich gleich drum.

    Die Statistiken wären schwieriger zu beheben. Aber auch nur, weil das von mir genutzt Plugin für die Charts nicht mehr unterstützt wird. Ich habe mich aber schon für ein neues entschieden, das auch mit den neuen Laravel Versionen kompatibel ist. Ich denke mal, das ich das heute auch noch schaffen werde =)


    ryg
Login is needed to post a message
Login is needed to post a message