Logo: Dreamland

logo 'Dreamland' by Fauchi :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • Dieser Thread richtet sich an alle User, die Spiele zur Ansprache bringen möchten, die zu Unrecht gesperrt wurden. Wenn ihr der Meinung seid, dass bei bestimmten Spielen über das Ziel einer notwendigen Sperrung hinaus geschossen wurde, teilt das bitte hier drin mit. Vielleicht können wir über die Entsperrung einiger Grenzgänger nochmals reden, um die vorherrschende Unzufriedenheit über die aktuelle Gangart des RMArchivs ein wenig zu mildern. Ich für meinen Teil möchte jedenfalls ganz sicher kein strenges Archiv und wäre wirklich nur in extremen Ausnahmefällen für eine Sperrung, weshalb ich ebenfalls mit Sorge auf die diesbezügliche Entwicklung in den letzten Monaten blicke.


    Zum Einstieg plädiere ich, wie bereits in der Shoutbox angesprochen, für die Entsperrung der Cock Bashing Terd Butcher Reihe. Neben der Tatsache, dass diese damals auch im Atelier geduldet wurde, kommen darin tatsächlich keine schlimmen Verstöße, wie etwa die Verletzung von Persönlichkeitsrechten oder jugendgefährdende Inhalte, vor. Wir sprechen hier von Paint-Penissen, Pixelblut und einer übersteuerten Synchro, aber nichts was "Jack Sexbär" nicht schon lange davor gebracht hat. Deshalb finde ich die Sperrung auch überzogen.


    Peperoni edited at 1 year ago
Login is needed to post a message
Login is needed to post a message