Logo: BloodyArchiv

logo 'BloodyArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • Na, hattet ihr schöne Feiertage und nen guten Rutsch?


    Peperoni
  • ah jo. Und selbst?


    Zaeed
  • Guten Rutsch ja, Feiertage eher mies.


    Peperoni
  • Hallo Leute. Hat wer Lust auf RPG-Maker-Talk?

    Wer ist eurer Meinung nach der beste MAPPER der deutschsprachrigen Szene? ...

    Komme auf das Thema, weil ich meine eigene Leistung in Bezug auf Maps ein wenig reflektieren will und da braucht man einen Vergleich. Würde meine besten Maps mit ner 2+ bewerten, den Average aber eher so mit ner guten 3.

    Was ist für euch das GAME, wo ihr auf das Mapdesign richtig einen abhobeln könntet?

    MfG Dragon


    TheDragonMB
  • Stadtmap

    Hab hier mal eine Stadt gemapt. Mit dem RPG-MV und an meiner eigenen Leistung gemessen ist das sehr gut. Aber noch nicht so the yellow from the egg. Da sind wir uns sicher einig. Deswegen dacht ich mir ich frag mal nach =)


    TheDragonMB edited at 1 year ago
  • Wer ist eurer Meinung nach der beste MAPPER der deutschsprachrigen Szene? ...

    Die Spitze teilen sich sicher mindestens ein Duzend Makerer, welche das Mapping perfektioniert haben. Spontan kommt mir von diesen Zaphod für seine Mappingkünste in den Stilen REFMAP & Theodore in den Sinn.

    Was ist für euch das GAME, wo ihr auf das Mapdesign richtig einen abhobeln könntet?

    Alone - Cold Winter ^^

    Stadtmap: Mit den globigen MVX-Dächern werde ich wohl nie so richtig warm. Davon ab kann sich die Map sehen lassen. Würde schon sagen above average, was MV-Maps angeht.


    Peperoni
  • Alone - Cold Winter ^^

    Hab gerade mal reingeguckt. Scheint gut zu sein.

    Der Ersteller ist kein Tryhard, aber es wirkt dennoch onpoint und sehr passend für die Atmo des Spiels


    TheDragonMB
  • Wer ist eurer Meinung nach der beste MAPPER der deutschsprachrigen Szene? ...

    eindeutig Nicetwink! (sofern er sich Mühe gibt und keine recycleten VD-Chips hinrotzt)


    Dean von Clean
Login is needed to post a message
Login is needed to post a message