Logo: groovin'

logo 'groovin'' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute ein Update von Laravel durchgeführt. In lokalen tests ist dies auch alles fehlerfrei gelaufen. Sollten fehler Auftreten, die vorher nicht vorhanden waren, bitte ich um Angabe was, wo passiert ist. Am besten mit Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist. So kann ich die entsprechende Stelle leichter im Log finden =)

    Vielen Dank schon mal =)

    ryg


    ryg
  • Okay. Was genau bezweckt das Laravel Update oder ist dafür/damit geplant?


    Peperoni
  • Dabei handelt es sich um das Framework mit dessen Hilfe diese Seite hier gebaut wurde. Version 5.5 (die nun eingesetzte) ist eine LTS Variante. Heißt im prinzip, das es 2 Jahre Bugsfixes gibt und 3 Jahre Sicherheitsfixes. Es gibt auch ein paar Funktionen die ich gerne nutzen will, die vorher nicht vorhanden waren, aber der längere Support war mir da schon sehr wichtig =)

    Desweiteren benutze ich ja auch einige Packages für Laravel. Plugins, wenn man so will. Manche werden in neueren Versionen nicht mehr für ältere Laravel Versionen weiterentwickelt. Also auch da keine Bugfixes oder Sicherheitsfixes mehr. Auch werden neue Plugins eher für neuere Versionen gebaut als für alte. Wer weiß was mir da durch die lappen gehen kann =)

    Konkret geplant ist aufbauen auf die neure Version nichts spezifisch. Aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, das es einige Dinge nicht weiter vereinfachen würde =)


    ryg
Login is needed to post a message
Login is needed to post a message