Logo: SuperArchiv

logo 'SuperArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • Hochgeladene Screenshots werden nicht angezeigt

    Habe gerade einen neuen Eintrag angelegt, Titelbild und eine Handvoll Screenshots hochgeladen, aber kein Bild wird auf der Spieleseite angezeigt. Außerdem werden nur die ersten beiden Screenshots und das Titelbild angezeigt, wenn ich auf "Zeige Originalgröße" klicke, alle weiteren werfen mir ein "Sorry, image not available" entgegen.

    Anzahl der Screenshots

    Aktuell hat jedes Spiel acht Screenshot-Tabs egal, ob diese gefüllt sind oder nicht. Es ist cool die Möglichkeit zu haben, bis zu acht Screenshots hinzufügen zu können, aber es ist frustrierend wenn man auf Screenshot 4 klickt und nur "Sorry, image not available bekommt". Cooler: Es werden nur Tabs für Screenshots angezeigt, die auch existieren. Statt Screenshots hinzuzufügen, indem man auf den entsprechenden Tab klickt und dann dem Tab einen Screenshot zuordnet, wäre es besser, wenn es einen "Screenshot hinzufügen"-Button gäbe, der tabunabhängig einen zusätzlichen Screenshot an die Seite anhängt. Wenn man es fancy haben will, kann man vielleicht unter Seite bearbeiten eine dragbare Screenshotliste zum Sortieren einbauen

    Falsche Beschreibung des Screenshot-Hochladen-Links

    Momentan steht da bei mir immer "Titelbild hochladen".


    冥 •
  • also mir werden deine Screenshots angezeigt. Das ist ein Problem mit dem Cache (denk mal die Seite meldet immer "Not modified"), musst daher mit Shift+F5 die Spieleseite neu laden.

    Das man eleganter Screenshots hochladen kann, per Drag&Drop z.B., wünsche ich mir auch schon länger :)


    Ghabry •
  • Darf man da Mockups oder Frontendcode beisteuern?
    冥 •


  • Also den Code findet man auf github: https://github.com/RMArchiv/rmarchiv

    Hab nur noch nicht allzu viel beigetragen, weil ich PHP und Webentwicklung nicht mag ;)


    Ghabry •
  • Selbstverständlich dürfen Pull Requests eingesendet werden =)

    Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, das ich einn Anfänger in Webentwicklung bin =) Hilfe sehe ich da immer sehr gern =) Daher ist der Code, wie Ghabry schon schrieb auch auf Github =)

    Ich hoffe du kennst dich ein wenig mit Blade und Laravel aus =)


    ryg •
  • Wollte mich da eben mal ransetzen, aber die Entwicklungsumgebung aufzusetzen klappt nicht. Bei bower install ist Schluss:

    rmarchiv% bower install
    evalmachine.<anonymous>:25
    'use strict';
    ^
    
    ReferenceError: internalBinding is not defined
        at evalmachine.<anonymous>
    1 at Object.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/bower/node_modules/graceful-fs/fs.js
    • 0 Titlescreen
      Ein Mann, ein blaues Kostüm, ein mächtiger Schild und zwei kleine Flügelchen an der Kapuze - DAS ist Captain America! Er ist die schlagkräftigste Waffe der Freiheit. Er ist die unerhörteste, fabelhafteste Paarung von Kraft und Geist. Und er wittert das Böse. Präzise. Instinktsicher. Unerbittlich. Dann schläg...
      real Troll
      release date: 2007-05-26 • hinzugefügt 7 years ago • Rate Up - Rate Down • AVG: 0.00  Rate Neutral
    1) at Module._compile (internal/modules/cjs/loader.js
    • 0 Titlescreen
      Der überwiegende Teil der Handlung spielt sich auf dem Planeten Gaia ab, der nach jahrhunderte langen Anfeindungen zweier Großmächte nun schon seit einigen Jahren eine Periode des Friedens erlebt. Lange kämpfte das Königreich Garburg gegen das Imperium Vugaria, welches durch ethische und militärische Differenzen ...
      .:Flarestar:.
      release date: 2011-10-31 • hinzugefügt 7 years ago • Rate Up - Rate Down • AVG: 0.00  Rate Neutral
    30) at Object.Module._extensions..js (internal/modules/cjs/loader.js
    • 0 Titlescreen
      Wir schreiben das Jahr 2013, und befinden uns in dem kleinen Städtchen Lillpillee in der Nähe von Oklahoma City. Eric Hampton kommt nach einem langen Arbeitstag nach Hause und will sich nur ein paar Chips bei einer Folge King of Queens gönnen, da stürmt seine Tochter Sarah zur Tür herein und will eine Brustvergrö...
      derula
      release date: 2002-11-06 • hinzugefügt 7 years ago • Rate Up - Rate Down • AVG: 0.00  Rate Neutral
    10) at Module.load (internal/modules/cjs/loader.js
    • 0 Titlescreen
      Mike, Jenniffer und John spielen wie schon so oft Baseball. Als Mike plötzlich den ball wegschlägt, geht alles sehr schnell: Der Ball fliegt gegen ein Auto, eine Scheibe ist kaputt und der Besitzer kommt. Sofort flüchten die 3 Freunde in einen naheliegenden Wald. Nach einiger Zeit erreichen sie ein großes Haus....
      Nycon
      release date: 2003-03-26 • hinzugefügt 7 years ago • Rate Up - Rate Down • AVG: 0.00  Rate Neutral
    32) at tryModuleLoad (internal/modules/cjs/loader.js:560:12) at Function.Module._load (internal/modules/cjs/loader.js
    • 0 Titlescreen
      Angelehnt an vielen sumerischen und griechischen Mythen – die ich damals gelesen habe – begleitet ihr eine Göttin, die sich nach lange Zeit aus ihrem Gefängnis befreien konnte, und nun ihren Geliebten sucht, während die Endzeit um sie herum den letzten Akt ausklingen lässt. Götter und Menschen verlieren sich ...
      Selcarnor
      release date: 2016-02-03 • hinzugefügt 7 years ago • Rate Up - Rate Down • AVG: 0.00  Rate Neutral
    3) at Module.require (internal/modules/cjs/loader.js
    17) at require (internal/modules/cjs/helpers.js
    • 0 Titlescreen
      Der große Weltenretter Alex ist zurück und muß sich diesmal einer noch größeren Gefahr stellen als bei seinem ersten Abenteuer. Nun wird die Welt nicht nur vom Bösen bedroht sondern gleich vom anti-moralischem Praxor der unzählige böse Buhmänner um sich gescharrt hat um Alex ein für alle mal zu besiegen. Nat...
      Kelven
      release date: 2004-06-23 • hinzugefügt 7 years ago • Rate Up - Rate Down • AVG: 0.00  Rate Neutral
    18) at Object.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/bower/node_modules/graceful-fs/graceful-fs.js
    • 0 Titlescreen
      Bewaffnet mit 7 Schuss und mit dem Gefühl von Verzweiflung, beginnt für Mark James eine Nacht, die er sich irgendwie anders vorgestellt hat. Als er in seinem Haus aufwacht, ist in der Stadt das absolute Chaos ausgebrochen. Menschen fressen sich gegenseitig auf und verschonen niemanden. Die Ãœberlebenden verriegeln TÃ...
      Neverdream Games
      release date: 2008-02-16 • hinzugefügt 7 years ago • Rate Up - Rate Down • AVG: 0.00  Rate Neutral
    27)

    冥 •
  • …und ich glaube, das soll auch nicht so.


    冥 •
Login is needed to post a message
Login is needed to post a message