Logo: ElectricArchiv

logo 'ElectricArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • Let's go!


    Peperoni
  • Brandon


    Raven
  • Изменение больше не может быть остановлено.


    Raven
  • Gerade beschlossen beim nächsten Sondereinkauf jede Menge Quadratisch-Praktisch-Gutes zu bunkern. Alleine schon aus Prinzip. Und auch sonst keine schlechte Investition. Wenn der T€uro einmal komplett an Wert verloren hat, wird wieder mit Genussmitteln wie Kaffee, Zigaretten und Schokolade gedealt.


    Raven
  • Heute beim Einkaufen ausnahmslos jeder den ich gesehen hatte (außer mir natürlich) mit Maske... Soll von mir aus jeder so handhaben wie er möchte, aber hatte doch eher so mit einem 50/50 Verhältnis gerechnet und war entsprechend entsetzt ob dieses traurigen Bildes. Fairerweise sei erwähnt, dass sich niemand unfreundlich gegeben hat oder sowas. War trotzdem ein komisches Gefühl und ich fragte mich die ganze Zeit, ob der Laden eine Extrawurst macht und ich jeden Augenblick von einem Mitarbeiter angesprochen werde. Naja, mal sehen wie das nächste Woche so läuft...


    Raven
  • Oha! Jitsu aus dem MotherVucker-Board stellt hier Spiele von sich rein. Woher dieser plötzliche Sinneswandel?


    Raven
Login is needed to post a message
Login is needed to post a message