Logo: RMAsia

logo 'RMAsia' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Description

Story:

Kentaro kommt in einem Dorf an in dem ein außergewöhnlicher Eber zu wüten scheint, da er viel größer als ein normales Tier ist und seine Wunden unglaublich schnell zu heilen scheinen. Außerdem ist er sehr aggressiv und frisst. Während er sich im Dorf über die Bestie umhört läuft im eine Junge Frau über dem Weg, die von dubiosen Gestalten verfolgt wird. Bevor er jedoch klären kann um was es überhaupt geht, tötet die Junge Frau die zwei Verfolger, die sich gerade ergeben haben. Die junge Frau gibt sich als Lisa aus und behauptet sie sei eine Prinzessin, die man gekidnappt und verschleppt hat. Sie überzeugt Kentaro davon ihm folgen zu dürfen, so dass er sie beschützen kann und so töten sie schließlich gemeinsam die Bestie, die das Dorf unsicher macht. Nachdem die örtliche Priesterin das Tier untersucht hat, stellt sich heraus, dass irgendetwas es Verändert haben muss. Kentaro erklärt sich bereit, den Vorfall weiter zu untersuchen und reist schließlich weiter mit Lisa nach Mamoria, der weißen Stadt um das Blut des Ebers in der Magierakademie dort untersuchen zu lassen.

Gameplay:

  • Eigenes Kampfsystem, welches geskriptete Kämpfe enthält.
  • Verschiedene Minispiele: In der Demo bisher Fische fangen und DDR.
  • Charakterentwicklung durch verschiedene Interaktionen, zusätzlich zum Levelup-System.
  • Mit Leuten reden... rummlaufen
Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.