Logo: MeddlArchiv

logo 'MeddlArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.26%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Dieses Spiel ist ein kurzes Fantasy Game und wurde angefertigt dür den Gamecontest 2006 auf rpgxp.de. Die Spielzeit ist mindestens eine halbe Stunde. Ohne Cheaten. Allerdings habe ich selbst zum durchspielen 50 Minuten gebraucht. Entwicklungszeit: 2 Monate

Es fängt an, wie so viele Spiele: Es gab einen Krieg zwischen Gut und Böse. In einer entscheidenden Schlacht sah es so aus, als ob das Gute gewinnen würde. Doch plötzlich tauchte ein schwarzer Magier auf und tötete alle überlebenden Ritter und deren Hauptmann. Einige Jahre später wacht euer Held, dessen Namen ihr selbst wählen dürft, auf einem Berg auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Zu Beginn versucht ihr zu erfahren, wer ihr seid. Gegen Abend erreicht ihr eine kleine Hütte, wo ihr übernachten dürft. In der Nacht hat der Held einen seltsamen Traum. Er träumt, dass er der schwarze Magier wäre und Leute töten würde. Als Gegenleistung für das Übernachten müsst ihr eine Lieferung "Kraut" nach Weitenbach, also in die nächste Stadt bringen. In Weittenbach angekommen geht ihr erstmal in ein Gasthaus um zu übernachten. Ihr erfahrt, dass die Person, der ihr das Kraut geben müsst in der Nacht im Hafen auf euch wartet. Also begebt ihr eucht dorthin, aber ein Mädchen, dessen Mutte ihr im Traum getötet habt, tötet die Person, der ihr das Kraut geben wollt und fordert euch zum Kampf. Doch der Held ist stärker und verletzt sie bei dem Kampf schwer. Nun bring ihr sie ins Gasthaus, wo sie sich erholt. Dort verrät sie euch ihren Namen und warum sie euch angegriffen hat. Außerdem erfahrt ihr, dass es böse Mächte auf einer nahe gelegenen Insel gibt. Also fahrt ihr dort hin, und erfahrt wer ihr wirklich seid....

So, ich hoffe, ich habe mich so halbwegs an die Rechtschreibung & Grammatik gehalten. Eine Story über einen Hero ohne Namen zu schreiben ist ganz schön verwirrend.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.