Logo: RMArt Deco

logo 'RMArt Deco' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 14.97%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

„Es werden nicht mehr viele der Erdenbewohner wissen, aber unsere Welt wird noch immer von mehr als nur einem Gott allein regiert. Es gibt so ziemlich für alles und jeden seinen eigenen Gott - oder eben auch eine Göttin, wie die Heldin unserer Geschichte: Lady Julietta - ihres Zeichens Göttin der Anmut, des Mutes und des Hochmuts!” - Was aber nun, wenn am Hof einer Göttin finstere Intrigen gesponnen werden? Erschöpft und ausgelaugt kehrt Julietta von einem Besuch der Menschenwelt zurück und freut sich schon auf ihren Thron, als sie in einen Hinterhalt ihres treuen Beraters und sonst immer zuverlässigen Dieners Morganus gerät. Der nämlich hat die Schnauze davon voll, immer nur nach Juliettas egozentrischer Pfeife tanzen zu müssen und hat dann mal eben so beschlossen, sie von ihrem Thron zu stürzen! Nur ein Moment der Unachtsamkeit - und schon hat Julietta ihre Kraft und damit den Anspruch auf ihren Posten verloren. Morganus, jetzt mit göttlicher Macht gesegnet, wirft sie zurück auf die Erde, wo sie gerade eben erst herkam. Als Julietta erwacht ist sie sich sofort sicher, dass sie fürchterliche Rache an Morganus nehmen muss!

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.