Logo: GTArchiv

logo 'GTArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Gesperrte Downloads
Dieses Spiel enthält entfernte Downloads

Mindestens eine Datei in diesem Spiel wurde gemeldet und ensprechend entfernt.

  • Vollversion - 2.0: Gemeldet, verstößt gegen Archivbedingungen.
  • Vollversion - 1.0: Gemeldet, verstößt gegen Archivbedingungen.
  • Informations
    Misc
    • Popularity helper: 8.76%
      • votes:
      • Rate Up 
      • Rate Down 
      • avg:
      • Alltime top: #0
    • Report game
    Description

    Story

    Wir schreiben das Jahr 392 im Goloktanischen Kalender. Ein langer und grauenvoller Krieg hat die Ländereien der Königreiche Valgetres, Kinsterste und Femkust verwüstet. Kaum jemand konnte sich dem Gemetzel entziehen und die Zahl der Toten liegt weit jenseits der Millionen. Doch ein tapferer Krieger stellt sich allein den drei Königreichen, um für Frieden zu sorgen. Da sein Begleiter von Geburt an das Schwert war, hat er keine Probleme damit, riesige gepanzerte Armeen im Alleingang auszulöschen. Desweiteren kommt ihm eine Reputation als wahrer Frauenheld zu. An dieser Stelle setzt unsere Geschichte ein. Selbstlos wird er sein Leben riskieren und allen Gefahren trotzen, um sein Heldentum unter Beweis zu stellen und den Frieden erneut herbeizuführen.

    Features

    • Online Highscores (in Version 2.0)
    • 3 Schwierigkeitsgrade
    • Sprachausgabe
    • Echte Gastrolle (in Version 2.0)
    • Enter hämmern
    • Dramatisches Ende
    • Braucht kein RTP (in Version 2.0)

    Geheimtipp: Erstelle eine Textdatei mit dem Namen "haltsmaul.txt" im Spielverzeichnis, um die Sprachausgabe zu deaktivieren. (in Version 2.0)

    Rezensionen

    „Ich habe zu diesem Spiel hart masturbiert. Schön. Endlich mal etwas handfestes.” -Maister-Räbbit

    „Der Cumshot ist Bombe.” -TheDune

    „Der Entwickler dieses Projektes ist jungfrau und wird es noch sehr lange bleiben, definitiv.” -Mnemonik

    „Das war..gar nicht mal so schlimm wie befürchtet” -BlackRose

    Downloads
    Usercredits
    • TODO: no_user_credits_added
    Awards
    Use this link to push the popularity of this content

    Spread the word with using of this link.

    Comments
    erisch - postet at 2020-11-24 19:52:19

    Trash halt. Mir persönlich zu abgedreht, aber wer's mag.

    Zaeed - postet at 2022-12-07 12:15:45

    "Goodbye! I have decided to shut down this website." Tja da hat sich wohl jemand von der Makerszene verabschiedet.

    Comment rules

    Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

    Don´t be rude.

    Stay on topic.

    Don´t disturbe admins and mods.

    Add Comment
    Your permissions are to low.