Logo: OrangeArchiv

logo 'OrangeArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 21.76%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Man spielt den, vom Leben gebeutelten Maskenmann, der in der Kanalisation von Köln sein einsames Dasein fristen muss, da er von allen Menschen aufgrund seines fürchterlichen Aussehens gemieden wird. Der Spieler begleitet den Maskenmann 3 Tage seines Leben und man versucht "Maskie" das Glück seines Lebens zu bescheren ^^

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Klunky - postet at 2018-02-10 19:48:07

Ein Wahrer Klassiker, definitiv empfehlenswertes Spiel und eine akurrate 3-Tage-Obdachlosen-Lebenssimulation

RPG Macker - postet at 2019-02-20 17:43:53 Rate Up

Maskenmann… man läuft durch die verranzte Stadt Köln (sieht aus wie im echten Leben) auf der Suche nach Liebe und Anerkennung, da man aufgrund seines hässlichen Gesichts diskriminiert und gehasst wird. Die Dialoge sind recht witzig^^ Es war außerdem unser erstes Lets Play, sozusagen der Start unserer Karriere. Ach ja, wie die Zeit vergeht... das Spiel hat außerdem multiple Endings, also lohnt es sich das mehrmals durchzuspielen. Ist perfekt geeignet wenn man in den Erinnerungen der frühen Makerjahre schwelgen will!

Grüße RPG Macker

Sella - postet at 2019-06-23 10:17:13 Rate Up
Maturion - postet at 2023-07-26 21:43:43 Rate Up

Irgendwie total charmant. Man spielt einen traurigen, einsamen und chronisch glücklosen Ausgestoßenen, der auf den Straßen von Köln lebt und mit dem man von einer Skurrilität in die nächste kommt. Man kann es bis zum Mafiapaten, Model oder Millionär bringen oder auch auf ganzer Linie scheitern.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.