Logo: MysticArchiv

logo 'MysticArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 11.68%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Die Zukunft, die Welt wird von Konzernen beherrscht. Allem vorran die allmächtige Argency. Nach einem großen Stromausfall wird sämtliche Energie von einer Orbitalen Station aus dem Kosmos gezogen. Doch jemand plant diese Station zu sabotieren und sämtliche Verbindungen zur Erde zu kappen. Man versucht diesen jemanden Aufzuhalten, doch zu spät. Ein Jahr früher. Ihr spielt diese Person, Talan, einen einfachen Arbeiter. Eines Tages wird er überraschenderweise vom Präsidenten der Argency zu einem vertraulichen Gespräch gebeten. Doch vor seinen Augen erschießt sich der Präsident. Alle halten nun Talan für den Mörder. Die Jagt beginnt. Bewertung: Dieses Spiel ist einfach nur genial. Ein ausgeklügeltes Magiesystem und eine Story die selbst unter kommerziellen Spielen Ihresgleichen sucht, machen dieses Spiel zu einem Muss. Da lässt sich die eher magere Grafik sehr gerne verschmerzen.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Maturion - postet at 2022-10-19 18:35:05 Rate Up

Ist ja gefühlt das UiD der internationalen Szene. Also der unbestrittene Klassiker. Hat mir prinzipiell auch gut gefallen, aber irgendwie versteh ich den Legendenstatus dieses Spiels dann doch nicht. Natürlich immer noch ein sehr solides Spiel.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.