Logo: RMAsia

logo 'RMAsia' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

500+ Spiele, Endzeit & Trailer Einbindung

Heyho, Pepe hier. =D

Heute hat das RMArchiv - pünktlich am Tag der Amtseinweihung des 45. US Präsidenten - die 500 Spiele Marke geknackt. Yay! Kudos gehen raus an ryg für die tolle Site, an div. Makerseiten, Davias und anderen Datenbanksters für das Bereitstellen der Spiele und natürlich an die Entwickler selbiger.

Desweiteren hat realTroll kürzlich einen ersten Trailer seines neuen Spieleprojektes "Endzeit" veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Und damit wären wir passend dazu auch schon beim 3. Newspunkt und dem neuesten Feature auf RMArchiv angelangt: In Spieleinträgen kann neben Titelbild und Screenshots nun auch noch ein ein Trailervideo eingetragen werden, welches anschließend als zusätzlicher Reiter neben den Screenshot-Reitern erscheint.

Die Zukunft des RMArchiv sieht strahlend aus. In diesem Sinne: Let's make Makerfandom great again! =D

Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
ryg - postet at 2017-01-20 12:13:43 up

Wunderfein! 500 Einträge wären ohne die Unermüdliche tatkraft der Entwickler selbstredend nicht möglich gewesen!
Wobei... fast 10% davon gehen schon alleine auf Kelvens Konto. =O

Peperoni - postet at 2017-01-20 12:50:35

Hehe, ja. :D 40 Spiele sind schon eine Leistung. Und das sind größtenteils keine Kurzspiele, sondern haben ordentlichen Umfang und Qualität. Bis auf "Infernal Runner 2009" (was sich leider nicht auftreiben lies) müsste die Akte Kelven nun vollständig sein.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.