Logo: rmaniaIIDX16 — Empress

logo 'rmaniaIIDX16 — Empress' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Neues altes Design & auch ein paar weitere Neuigkeiten

Hallo zusammen,

seit meiner letzten News sind nun schon ein paar "Wochen" vergangen. Ich hatte leider nicht viel für dieses Projekt. Aktuell sieht es da, wie man sieht viel besser aus =)

Also will ich mal ein wenig auf die aktuellsten Themen eingehen:

Das Classic Design

Peperoni hatte sich im Forum gewünscht, das wir wieder das alte Design einführen sollten. Wie man bisher schon erkennen kann, geht es auch immer weiter in diese Richtung. Komplett zurück will ich nicht, da wir dann auf die Mobile Ansicht verzichten müssten. Die ist aktuell zwar auch noch nicht so optimal, aber lieber vorhanden als nicht. Aber wie immer will ich anmerken, das diese Website hier ein WIP ist. Es wird sich also mit der Zeit immer wieder verändern. Und sicherlich werde ich auch weiter daran arbeiten ein klassischeres Design hinzubekommen.

Unserösität aufgrund von Zwangsanmeldung

Es wurde angemerkt, das es im gewissem Sinne unseriös wirkt, wenn die Spiele nicht ohne Login heruntergeladen werden können. Auch wenn ich persönlich der meinung bin, das der Aufwand der registrierung sehr gering ist, habe ich dies nun deaktiviert. Bedeutet: Auch unregistrierte und nichtangemeldete User können nun Spiele herunterladen.

Wie ihr seht geht es weiter mit RMArchiv. Einen weiteren Meilenstein bezogen auf Spiele in der Datenbank können wir zwar bisher nicht mehr verzeichnen, aber wir sind kurz davor =)

Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Peperoni - postet at 2018-02-28 15:58:46

Beides klasse. Weiter so. =)

Ghabry - postet at 2018-02-28 19:11:32

Joa. Als nächstes Feature bekommen wir hoffentlich online Savegames für RPG Maker MV zum laufen :D

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.