Logo: RMGlow

logo 'RMGlow' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Jahresrückblick

Hi, Pepe hier.

Wie schon im vergangenen Jahr möchte ich auch diesmal wieder einen kleinen Jahresrückblick Newsartikel schreiben. Kurz zusammengefasst, was sich 2018 an der Seite getan hat: Im Februar wurde endlich das unschöne Design, welches zuvor ein dreiviertel Jahr am Start war, durch ein weitaus schöneres, das mehr dem ursprünglichen Seitendesign ähnelt, ersetzt. Desweiteren wurden die Spiele Downloads erstmals für alle Besucher geöffnet. Im März wurde die Auswahl der unterstützten Spiele Engines erweitert, wodurch hier nun auch Non-RPG-Maker Indigames, z.B. solche die mit dem Game Maker erstellt wurden, gehostet werden können. Im September gab es ein Upgrade für das Screenshotsystem, das nun Platz für bis zu 8 (vorher 5) Screenshots bietet. Weiterhin ging es das ganze Jahr über mit den wohl niemals abgeschlossenen Refining Arbeiten am Content weiter. Spielbeschreibungen adden, Spiele taggen, Spiele reparieren und Screenshots hochladen. Danke an alle Benutzer, die diesbezüglich mitgeholfen haben, Kommentare geschrieben haben, oder sich sonstwie an der Seite/im Forum beteiligt haben. Danke an alle Leute außerhalb, die das RMArchiv auf welche Weise auch immer unterstützen und das Gute in dem was hier aufgebaut wird, sehen.

Das RM Archiv Team wünscht euch allen eine frohe Weihnachtszeit und ein gesegnetes neues Jahr 2019.

Vergleichsdaten Dezember 2017 / 2018:

  • Spiele: 1717 --> 1888
  • Screenshots: ca. 6000 --> ca. 9000
  • Benutzer: 39 --> 78
  • Kommentare: 79 --> 157
  • Forenposts: 843 --> 1379
  • Logos: 5 --> 42
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Dean von Clean - postet at 2018-12-30 23:16:28 up

Ja, vor allem die Leute von RMM Len's Paly mit ihrem Youtube-Kanal, die bei jedem LP-Video immer den entsprechenden DL-Link von RMA mit liefern, möchte ich an dieser Stelle einmal für ihren Support außerhalb mal positiv hervorheben!

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.