Logo: Smash!

logo 'Smash!' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Weihnachtszeit

Hallo zusammen.

Wie wäre es mit einem Klassiker über die Festtage? Ich empfehle Alone - Eternal Nightmare, eines meiner absoluten Makerspiel Lieblinge. Alone ist zwar kein typisches Weihnachtsspiel, spielt aber im Winter (zwischen Weihnachten und Neujahr) und hat damals 2007 für viel Aufruhr in der Community gesorgt. Auch dessen unvollendetes Remake Alone - Cold Winter ist durchaus einen Blick wert.

Wer sich die Spiele lieber in Form eines Longplays auf Youtube ansehen möchte, hier die Playlisten:


Darüber hinaus möchte ich auch gerne das Weihnachtsspecial vom Kollegen Yoraiko zeigen, der darin eine ganze Reihe weiterer Makerspiele beleuchtet:

Das RM-Archiv-Team wünscht frohe Weihnachten einen guten Rutsch!

Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.