Logo: groovin'

logo 'groovin'' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Userinformations
User Pic

Username: Zaeed

Registered since: 2019-05-26 22:44:33

Userlevel: beobyxter

Userlists
  • 9 Games Favoriten

    Spiele, die ich favorisiere und sehr gut fand.

  • 20 Games Potenzial nicht genutzt

    Spiele, die viel Potenzial hätten haben können. Spiele, wo ein Arschtritt fehlte, Spiele die gut wären es aber an Bugs, Unlogik oder nervigem Gameplay scheitert. Kurzum: es fehlt was im Game oder man hats verkackt an ner Stelle.

  • 12 Games Unterhaltsam

    Sehenswert für zwischendurch

Obyx overview
Soon
  • 20 Register a account (20)
  • 138 Post a shout (1)
  • 90 Create a comment (2)
  • 100 Rate something (5)
  • 225 Add a game (15)
  • 91 Add a developer (13)
  • 78 Write a post (2)
  • 20 app.obyx.logo-add (10)
  • 49 Logo-Bewertung abgegeben (1)
  • 495 Upload a screenshot (5)
  • 105 Upload a gamefile (7)
  • 150 Contest Jury (150)
Latest added games
Recently added developers
TODO: last_shoutbox_posts
Zaeed - postet at 2024-03-26 14:56:08

halbwegs gute Games wie die Erstversion von Vampires Dawn?

Zaeed - postet at 2024-03-26 14:53:55

was ist UoC?

Zaeed - postet at 2024-03-22 12:33:51

again?

Zaeed - postet at 2024-03-21 13:00:52

Dann versuchs doch mal mit Trashgames als mit ernsten. Es gibt hier genug Trashgames, von denen du was lernen kannst.

Zaeed - postet at 2024-03-20 20:24:58

und von den Screens sehen die Spiele fast alle gleich aus

The last board posts
Zaeed - postet at 2024-03-22 12:37:11
Community-Forum -> Schmoll Talk 2024
Zaeed - postet at 2024-03-21 13:16:11
Community-Forum -> Schmoll Talk 2024
Zaeed - postet at 2024-03-02 16:43:42
Community-Forum -> Schmoll Talk 2024
Zaeed - postet at 2024-03-01 20:58:16
Community-Forum -> Schmoll Talk 2024
Zaeed - postet at 2024-02-28 18:44:33
Community-Forum -> Musik Verlinken
Last comments
Zaeed - postet at 2023-06-02 18:10:06
Game: Der Herr der Zwerge

Ein Spiel, womit derjeniche, der das gemacht hat, weit hätte kommen können! Schade, dass wir eine VV nicht mehr sehen werden.

Zaeed - postet at 2023-05-28 12:34:29
Game: Carmageddon

Habe damals den N64-Port dazu gezockt, der absolut grottig war. Bei der hier vorliegenden Makerfassung dachte ich, schlimmer als der N64-Port kann es ja net werden, oder? Und was soll ich sagen, zwar kann man wie in Carmageddon selbst Leute platt fahren und Punkte kassieren, entweder unter Zeit oder einfach so zum Spaß, bis man keinen Bock mehr hat. Es bietet aber auch durch explodierende Zäune und dergleichen sowie den Schreien aus den ersten Mortal-Kombat-Spielen aus jüngsten Tagen naisen Trashfaktor. Zwar ist das Spiel auf italienisch, aber das stört am wenigsten, da das Spielprinzip klar ist und man mit anderen Sprachkenntnissen, die ähnlich sind, sich das ohnehin zusammenreimen kann. Und sonst bis auf 3 Levels und den zwei Modis bietet das Spiel leider nicht mehr. Und die gewählten Songs für die Levels sind sowas von unpassend, vor allem Smile - Butterfly als Midi-version (während die anderen zwei Songs MP3s sind). Er hätte wenigstens Tracks aus dem Original-Game (nicht N64-Port!) einbauen können wie Fear Factory - Demanufacture, Lee Groves - industrial oder Fear Factory - Zero Signal einbauen können, dann hätte ich einen Daumen hoch gegeben. Kommerzielle Mucke hatte er ja drinnen gehabt, da hätten die von mir genannten keinen Unterschied machen können.

Zaeed - postet at 2023-03-19 12:05:12
Game: Delusive Choices

Fakt is aber, dass Marlex den Valnar mit dem grünen Haar nicht selber gemakert hat. Denn dieses Spiel kam vor dem Release von Vampires Dawn. Immerhin hat Marlex dieses Spiel hier in den Credits von VD erwähnt.

Zaeed - postet at 2023-01-20 13:43:16
Game: Wessly Adventure Extrem

"Des Weiteren bin ich Großmeister in Gummibärenseitwertsschwimmen mit 2 Kornflakes als Schwimmflügeln" ich habe Tränen gelacht und Schmerzen gehabt vor lauter Lachen.

Zaeed - postet at 2023-01-20 13:25:28
Game: Pokemon - Rainbow Six

Pummeluff, das scharf ist auf "Alte Ommas", war eh das beste an dem Game (mit genug Promille). Es war so herrlich doof, dass ich rücken musste.