Logo: SEGArchiv

logo 'SEGArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Userinformations
User Pic

Username: schM0ggi

Registered since: 2020-09-17 12:33:32

Userlevel: beobyxter

Userlists
Obyx overview
Soon
  • 20 Register a account (20)
  • 4 Post a shout (1)
Latest added games
Recently added developers
TODO: last_shoutbox_posts
schM0ggi - postet at 2020-09-18 09:03:02

Auch ein Dankeschön an Peperoni! Einen Kommentar zum überflüssigen Post von XaxX erspare ich mir.

schM0ggi - postet at 2020-09-18 09:02:09

Hallo ryg. Die E-Mails wurden am 28.07, 17.08 und 07.09 verschickt. Empfänger war die webmaster@rmarchiv.de Anschrift. Vielleicht passt grundsätzlich etwas nicht und ich habe es aufgedeckt :D. Ansonsten halb so wild und danke!

schM0ggi - postet at 2020-09-17 12:39:49

Ich habe leider bis heute keine Antwort erhalten. Das Projekt ist auch weiterhin hier zu finden. Kann mir evt. hier jemand helfen bzw. mir Kontaktdaten für eine verantworltiche Person liefern? Dankeschön!

schM0ggi - postet at 2020-09-17 12:38:05

Hallo! Ich bin Entwickler eines Projekts, was hier gehostet wird. Es handelt sich um The Prophecy für den XP. Ich habe mittlerweile mehrere E-Mails in zeitlichen Abständen an die webmaster Anschrift mit der Bitte verschickt, das Projekt bzw. den Download zu löschen (persönliche Gründe).

The last board posts
Last comments