Logo: Smash!

logo 'Smash!' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Userinformations
User Pic

Username: Jitsu

Registered since: 2020-11-29 10:53:02

Userlevel: beobyxter

Userlists
Obyx overview
Soon
  • 20 Register a account (20)
  • 10 Create a comment (2)
  • 35 Upload a screenshot (5)
  • 21 Upload a gamefile (7)
Latest added games
Recently added developers
TODO: last_shoutbox_posts
The last board posts
Last comments
Jitsu - postet at 2022-04-09 07:30:31
Game: Dampftraum

Wäre interessant ob noch jemand Probleme hat. Habe aber durch die Meldung 2 kleinere Fehlerchen gefixt, diese sollten aber das Spiel nicht am Starten gehindert haben.

Jitsu - postet at 2022-04-09 00:22:10
Game: Dampftraum

Schwer das zu beheben wenn es bei mir und allen Testern läuft. :/ solang ich es nicht replizieren kann, kann ich nur im raten. Tut mir leid.

Es gebe ein Lets Play davon: https://youtu.be/9HW-Bw2JuzU

Jitsu - postet at 2022-04-08 20:46:23
Game: Dampftraum

Ich habe es nun mit Firefox getestet und dort läuft die itch.io Browserversion auch bei mir. Habe die index.html trotzdem leicht verändert und nochmal hochgeladen. Habe auch hier die Windows Version geändert. Hast du evtl Browser Addons/Anti Virus Software etc die das Spiel blockieren könnten?

Jitsu - postet at 2022-04-08 19:38:02
Game: Dampftraum

Die Game.exe schaue ich mir an, über das Index darf es nicht starten, sonst hätte dein Browser keine Sicherheitseinstellung. Zum Browserfehler kann ich noch nichts sagen, das läuft bei mir in Chrom einwandfrei, aber ich lade mir mal Firefox und teste es damit aus.

Jitsu - postet at 2022-04-07 19:54:12
Game: Dampftraum

Danke fürs melden, welches Betriebssystem/Browser nutzt du?