Logo: RMArt Deco

logo 'RMArt Deco' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.90%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Info:

Das Spiel basiert auf verschiedene Spiele und ist daher ein Fangame. Seit 2 Jahren ist das Spiel bereits in der Entwicklung und steht mittlerweile als Download zur Verfügung. Die Spielweise ähnelt Pokemon bzw. The Legend of Zelda. Das Kampfsystem ist mit Final Fantasy zu vergleichen. Viele weitere Aspekte werden im Trailer veranschaulicht.


Story:

Es geschah eines Tages, wo Frieden und Harmonie ruhte... Eine unbekannte, mächtige Druckwelle zog über ganz Tamgarn. Unser friedvolles, wohlbegehrtes Land verwandelte sich in Verwüstung und Chaos... Das, welches wir unseren Albtraum nannten, erhob sich und begann einen Schleier der Dunkelheit über uns zu heben... Die Schatten jagten uns und nur wenige überlebten das Gemetzel. Der Blick des ruhelosen Unbekannten war auf Tamgarn gerichtet. Niemand konnte sein Antliz erkennen... Seine dunkle Aura strömte jedoch ein Gefühl des Todes und des Schreckens aus... Diejenigen, die vom Licht erfüllt und gesegnet waren, erhoben sich und stellten sich dem unausweichlichem Grauen... Tod und Verderben überkamen die Kämpfer des Lichts und niemand konnte das Unheil aufhalten... Es scheint, als sei es der Untergang der Sterblichen... Doch das Volk Tamgarn hofft weiterhin an einen wagemutigen Helden, der sich dem endlosem Schatten stellt... Viele Jahre vergingen in der Obhut des Albtraums...


Nennenswerte Charaktere:

  • Held: Der Held ist der letzte Krieger des Lichts, der von den Hütern im Orden des Lichts ausgebildet wurde. Seine Aufgabe besteht darin, das Unvermeindliche zu trotzen und das kommende Schicksal von Tamgarn abzuwenden.
  • Tanos: Tanos ist der dunkle Lord und gleichzeitig der Mittelpunkt der gesamten Geschichte. Er befehligt seine Untertanen, um seine Ziele zu erreichen und um Tamgarn in Chaos und Verwüstung zu verwandeln. Gerüchten zufolge besitzt Tanos keine Schwächen und sollte demnach unbesiegbar sein.
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.