Logo: groovin'

logo 'groovin'' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.74%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

"Verdammter Mist", denkt sich Zack als er wieder mal zu spät in die HTL kommt. In der Klasse stellt ihn Max, der ein echt fieser Typ ist, das Bein. Kaum will sich Zack verteidigen bekommt er Ärger von der Lehrerin. Nach der Schule kann es Zack kaum erwarten nach Haus zu kommen und Spiele zu spielen. Da bemerkt er wie Max und dein Freund Jakop hier ihm her sind. Zack läuft schnell und bemerkt ein Haus das ihm noch nie aufgefallen ist. Egal, denkt sich Zack und versteckt sich hinter der Mauer bis Max und sein Freund Jakop weg sind. Als die Luft rein möchte Zack aus dem versteck rausgehen und nach Hause laufen. Noch plötzlich hört er ein Hilfeschrei aus dem Haus, er denkt er hätte es sich nur eingebildet. Noch es kam noch einer und er geht ins Haus um der Person zu Helden. Doch... hat da wirklich jemand um Hilfe gerufen, oder war es nur eine Einbildung?

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.