Logo: RMCraft

logo 'RMCraft' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 9.26%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Mein Name ist Jack. Jack Sexbär. Und ich finde mich selber furchtbar toll. Nun ja, was ist meine Aufgabe in Goddam City? Verbrechen bekämpfen und gleichzeitig die Bewohnerinnen (betonung liegt auf Innen...) zu...ähm..."beglücken". Ach ja, mein Penis kann reden. Sonst noch was? Ne, das wäre sonst alles. Bist du bereit für so viel Sexy Action? Na gut, dann mach ma hinne! Die Frauen können nicht ewig warten!

Tags

Sex :: Synchro :: Fun :: Hentai :: City :: 10+ Maps :: Penis
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Sunny350 - postet at 2022-07-26 13:11:06 Rate Down

Dämlich mit Spielfehlern

Spielzeit: Unbekannt. Musste nach 28 Minuten abgebrochen werden. Story: Fragt besser nicht. Mann und sprechender Penis

Das Spiel konnte nicht zu Ende gespielt werden. Nach der Zerstörung des "Riesenpenis" ging es nicht weiter. Die Sequenz ab entschärfen der Bombe wiederholte sich immer wieder, wenn man die Straße runterlief. Technisch war auch im Polizeirevier ein Fehler. Die Zellentür stimmt nicht. Man kann durchlaufen.

Zur Story braucht man nix sagen. Dämlich trifft es. Lustig ist es auch nicht. Selbst Pixelsex braucht ihr nicht erwarten. Ihr bekommt nur ein paar Hentai Bilder spendiert. Beinhaltet Kämpfe. Das wars dann aber auch.

Fazit: Hall of Shame. Kann weg.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.