Logo: BloodyArchiv

logo 'BloodyArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • Moin.

    Ich bin Franz, ein gebürtiger Franzose aus Schleswig-Holstein. Ich gehe langsam aber sicher auf meine 40 zu, und habe in meinem Jugend zu viele Stunden mit RPG Maker verbracht. Nach 15-20 Jahren Pause, habe ich vor wenigen Jahren die Sofware für mich wieder entdeckt und endlich ein Spiel (zugegeben nicht besonders gut) fertiggestellt. Das Spiel - Space Vikings 2000 - gibt es nur auf französisch, keine Ahnung ob es also für euer Archiv qualifiziert ist, aber ich wollte es nur erwähnt haben :P

    Der wahre Grund weshalb ich mich hier begehe ist aber folgender: ich habe einen Spezialauftrag von den französischsprachigen Goldenen Alex erhalten... es wird gemunkelt, dass einige Spiele, welche für verloren erklärt waren, doch von einem deutschsprachigen User aus rpgmaker.net archiviert wurden... Mag mir jemanden verraten, wo ich die Frage am besten (in welchem Forum) adressieren kann?

    Danke und viele Grüße :)


    Franz_Pantalon
  • Hallo und willkommen im RMArchiv. :)

    Du kannst Space Vikings 2000 hier gerne einsenden. Wir archivieren sogut wie alle RPG Maker Spiele, die wir kriegen können. Verfügbare Sprach-Angaben:

    • Deutsch
    • Englisch
    • Französisch (!)
    • Japanisch
    • Russisch
    • Spanisch
    • Italienisch
    • Portugiesisch
    • Polnisch
    • Chinesisch
    • Koreanisch

    Die Frage bezüglich Goldenen Alex kann ich ad hoc nicht beantworten. Vielleicht kennt sich jemand anderes hier mit ursprünglich von rpgmaker.net stammenden Spielen besser aus. Ich hatte glaube nur eine Hand voll jener Spiele, die ich noch auf der Festplatte hatte, vor längerer Zeit im RMArchiv gesichert.


    Peperoni
Login is needed to post a message
Login is needed to post a message